Anti-Aging Behandlungen in Köln

Make In statt Make Up


Dr. Esfahani Anti Aging Köln Beratung


Ihre Vorteile einer Anti Aging Behandlung bei Be esthetic:

  • eigens entwickeltes Make-In Konzept von Dr. Esfahani
  • mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Plastischen Chirurgie
  • zahlreiche kombinierbare Behandlungsmethoden für ein harmonisches Gesamtergebnis
  • Verwendung modernster Techniken und hochwertigster Materialien
  • intensive, ehrliche Beratung und individuell passende Behandlungsplanung

Es ist ein Wunsch, den fast jede Frau (heimlich) hat: gleich morgens beim Aufstehen schon wirklich frisch auszusehen, ohne sich schminken zu müssen. Nicht nur, dass dies sehr zum Wohlbefinden beitragen und den Selbstwert steigern könnte  – es würde auch enorm viel Zeit sparen!

Diesen allzu oft geäußerten Wunsch erfüllt Dr. Esfahani gern auch Ihnen mit seinem eigens entwickelten „Make-In“-Konzept, bei dem das Volumen eine maßgebliche Rolle spielt. Denn der erste, so wichtige Eindruck (sympathisch, nett, freundlich, böse, usw.), den ein Gesicht innerhalb von 200 Millisekunden beim Gegenüber hinterlässt, basiert nicht auf einzelnen Falten, sondern dem mehr oder weniger volumenreichen Gesamteindruck.

Dr. Esfahani besitzt ein großes Verständnis dafür, wie Make-Up-Profis mit dekorativen Kosmetikprodukten Highlights und Konturen im Gesicht betonen. Das nutzt er für sein innovatives Behandlungskonzept mit modernsten Hyaluron-Fillern. Dabei bezieht er nicht nur den berühmten goldenen Schnitt, sondern auch unterschiedliche Licht- und Schattenverhältnisse mit ein. Ziel dieses neuartigen Make-In-Konzepts nach Dr. Esfahani ist es, die sonst nur durch Make-Up erreichte Attraktivität ungeschminkt und dauerhaft zu erreichen. Und natürlich sind auch hier geschlechtsspezifische Veränderungen bei Männern möglich. 

Nur ein langfristiger Behandlungs-Prozess beugt der Hautalterung vor


Es ist unglaublich, aber wahr: Der menschliche Alterungsprozess setzt durchschnittlich schon mit dem 22. Lebensjahr ein. Es macht also durchaus Sinn, der Hautalterung mit einem klug aufeinander aufbauenden Beauty-Prozess und entsprechenden Anti-Aging Behandlungen vorzubeugen. Das bewahrt möglichst lange ein frischeres, vitaleres, jugendliches Erscheinungsbild.

Um ein natürliches Anti-Aging-Ergebnis zu erzielen, bedarf es umfassendes Wissen über den menschlichen Alterungsprozess. Dr. Esfahani ist ausgewiesener Spezialist im Bereich der genauen Analyse der drei Säulen der Alterung. Dazu zählen: 1. Elastizitätsverlust der Haut, 2. Volumenverlust  und Schwerkraft bedingtes Abrutschen von definierten Fettkompartimenten im Gesicht, 3. Knöcherne Veränderungen und Abbau im Bereich des Kinns und der Augenhöhlen. Basierend auf seiner Expertise erstellt er auch für Sie ein sehr individuell angepasstes Behandlungskonzept. Entweder prophylaktisch, um den Alterungsprozess zu bremsen oder um es an einem früheren Zeitpunkt zurückzuführen – aber nie, um eine völlig neue Person zu schaffen! Natürliches Anti-Aging steht bei Be esthetic immer im Vordergrund.

Anti-Aging ist mehr als das Wegspritzen einzelner Falten


Schon längst ist Anti-Aging nicht mehr nur die bekannte Faltenunterspritzung mit Hyaluron, sondern vielmehr die Konturierung, Modellierung, Definierung und Vitalisierung des Gesichtes.

Mit den sogenannten nicht-operativen Methoden (minimal invasiv), unter der sehr präzisen Anwendung der besten Hyaluron-Filler- und Botox-Produkte am Markt, Eigenblut, Eigenfett, Needling, Mesotherapie etc. führt Dr. Esfahani den Aufbau Ihres Gesichtes strukturiert durch.

Das Fundament hierfür schafft er stufenweise unter Berücksichtigung der richtigen Reihenfolge und unter Anwendung eines eigens für Sie erstellten Therapieplans. Das Ziel: Die beste Version Ihres Ichs.

Dr. Esfahani ist international anerkannter und renommierter Spezialist auf dem Gebiet des nicht-operativen Anti-Aging. Er bildet für Juvederm Ärzte aus und stellt sein Wissen im Rahmen von Kursen und Vorträgen weltweit auch Kolleginnen und Kollegen zur Verfügung. Zudem ist er wissenschaftlich aktiv bei der Entwicklung von neuen Produkten und Unterspritzungstechniken. Er gibt bei der DGPRÄC Weiterbildungskurse für den Nachwuchs, was sonst vorwiegend Uni-Professoren vorbehalten ist. Und Dr. Esfahani wird zu Rate gezogen bei Problemen nach Unterspritzungen anderer Kollegen und betreibt so aktives Komplikationsmanagement.

Bei Dr. Esfahani lassen Sie sich von einem der international führenden Experten beraten, wenn Sie an einem natürlichen, langfristigen, prophylaktischen oder wieder aufbauenden Beauty-Behandlungskonzept interessiert sind, um sichtbar frischer, wacher, jünger und attraktiver auszusehen.


Das sagen meine Patienten


★★★★★

Fachlich und menschlich überdurchschnittlich!
Ich habe bei Dr. Esfahani eine Full Face Behandlung durchführen lassen und bin so begeistert! Es ist eine Kunst, die er praktiziert. Ich habe selten einen Menschen erlebt, der so einen Blick für Schönheit hat und das auch noch bei einem unfassbar großen fachlichen Know How. Ich bin gekommen um zu bleiben und kann ihn nur weiterempfehlen! Beste Beratung und Behandlung und wunderschöne Praxis mit super nettem Personal!

Jameda-Bewertung vom 10.03.2022

★★★★★

Best Practice
Magische Hände - fundierte Erfahrung - für mich das beste Ergebnis. Mein Gesicht ist meine Visitenkarte. Dank guter Beratung und minimal effektiver Eingriffe hat Herr Dr. Esfahani mir den jugendlichen Glow in mein Gesicht zurück gezaubert. Gute Beratung und seine sympathische Erscheinung runden das Bild ab. Absolutes Vertrauen meinerseits.
(Botox Stirn- und Augenpartie, Filler bzw. Contouring der Kinnpartie)

Jameda-Bewertung vom 02.07.2020

★★★★★

Ein sehr kompetenter und ehrlicher Facharzt meines Vertrauens.
Bin seit Jahren beim Dr. Babak J. Esfahani in Behandlung zur Unterspritzung mit Hyaluronsäure und auch Botox. War mit zunehmendem Alter unzufrieden mit meinen Augen. Habe mich von ihm beraten lassen wie der Ablauf und die Risikofaktoren einer Lidstraffung sind. Dem folgte eine schnelle Entscheidung meinerseits, da er nun schon eine lange Zeit mein Arzt des Vertrauens ist. Ob Frau oder Mann,wer einen guten und vor allem fachlich kompetenten plastischen Chirurgen benötigt ist bei ihm genau richtig!

Jameda-Bewertung vom 09.04.2020

Empfehlungen


Babak J. Esfahani - jameda.de

Kontaktieren Sie uns


Be esthetic | Plastische Chirurgie Köln
Dr. med. Babak J. Esfahani

Schönhauser Str. 62
50968 Köln

Sprechzeiten:

Montag: 08:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 08:30 bis 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Rufen Sie uns an

Wir sind erreichbar unter:

0221 571 433 37