Liquid Lift Köln

Das Facelift ohne OP bei Be esthetic


Gesichtsbehandlungen Köln Dr. Babak J. Esfahani


Ihre Vorteile eines Facelifts ohne OP bei Be esthetic:

  • mehr als 20 Jahre Erfahrung als Plastischer Chirurg
  • schmerzarme & effektive Behandlungsmethode
  • eigens entwickelte Kombinationstechnik aus modernsten Techniken
  • natürliches, schönes Facelifting-Ergebnis
  • intensive und ehrliche Beratung

Fakten zum Facelift ohne OP

AnästhesieLokalanästhesie
Dauerca. 30 Min 
Aufenthaltambulant 
NachsorgeKühlung, Hitze vermeiden
Sportnach ca. 24 Stunden

Jedes Jahr, das Sie älter werden, ist ein gutes Jahr – einfach im Sinne eines längeren Lebens! Allerdings bleiben die Jahre auch nicht ohne Spuren. Falten, hängende Haut und der Verlust des Volumens im Gesicht führen vielleicht auch bei Ihnen zu einem angespannteren, müderen, und älteren Gesichtsausdruck, als es Ihnen lieb ist.


Das sagen meine Patienten


  • ★★★★★

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt
    Durch die ganzen guten Bewertungen bin ich im Internet auf Dr. med. Babak J. Esfahani aufmerksam geworden. Ich hatte selbst zuvor noch nichts machen lassen und wollte einfach auch nichts dem Zufall überlassen, weshalb ich einen Weg von 266Km auf mich genommen habe - und es war jeden Kilometer wert! Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für einen, klärt einen gut auf und ist sehr ehrlich. Absolute Weiterempfehlung.

    Jameda-Bewertung vom 09.09.2021

  • ★★★★★

    Ein ausgesprochen kompetenter und netter Arzt
    Meine Operation verlief reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Dr. war immer für mich erreichbar. Ich kann Dr. Esfahani nur jedem empfehlen.

    Jameda-Bewertung vom 05.08.2021

  • ★★★★★

    Bester Arzt!
    Sehr kompetent und professionell. Hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und Zweifel ernst genommen und gut und verständlich erklärt. Die Arbeit ist exzellent und ich würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen!

    Jameda-Bewertung vom 15.07.2021

  • ★★★★★

    Kompetenter, netter Arzt mit beeindruckendem Werdegang & Einfühlungsvermögen
    Den ersten Termin bekam ich verhältnismäßig zeitnah. Wartezeiten kaum bis keine bei jedem Termin (Lob an das Terminmanagement). Ich wurde sehr ausführlich beraten und aufgeklärt. Auch als der OP Termin stand waren zwei weitere Termine zur Besprechung kein Problem. Er hat sich jedes mal ausreichend Zeit genommen. Die OP verlief sehr gut, ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und auch die Nachsorge vor Ort & per What'sapp ist zuverlässig und freundlich. Wirklich eine Herzensempfehlung!

    Jameda-Bewertung vom 25.06.2021

  • ★★★★★

    Dank Dr. Esfahani ein völlig neues Lebensgefühl
    Ich kenne Herrn Dr. Esfahani noch aus seiner Zeit in Wiesbaden. Ich bin ihm nach Köln hinterher gereist, um mich von ihm behandeln zu lassen. Fünf Monat ist das jetzt her - und habe es nicht ein einziges Mal bereut! Herr Dr. Esfahani hat mir ein völlig neues Lebens- und Körpergefühl geschenkt, das ich ohne seine professionelle Hilfe nie erreicht hätte. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Jameda-Bewertung vom 03.05.2021

  • ★★★★★

    Kompetenter und sehr lieber Arzt
    War das erste Mal in Wiesbaden bei Dr. Esfahani in Behandlung, habe mich gleich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Ergebnis war super!
    War jetzt auch schon in Köln bei ihm, da ich top zufrieden bin und keinen anderen Arzt mehr ausprobieren möchte.
    Ich würde ihn immer wieder herzlichst weiterempfehlen.

    Jameda-Bewertung vom 12.04.2021

  • ★★★★★

    Sehr nett, ehrlich und talentiert
    Dr Esfahani ist ein unglaublich liebenswerter und ehrlicher Arzt. Und so bodenständig. Wirklich ein Arzt mit viel Erfahrung und Kompetenz - mit dem Herz am rechten Fleck. Bin gespannt, wie das Endergebnis wird - sind noch dabei. Aber das was man jetzt schon sieht ist sehr vielversprechend und natürlich. Danke und bis auf bald!

    Jameda-Bewertung vom 26.02.2021

  • ★★★★★

    Kompetenter sehr freundlicher Arzt
    Ich bin mehr als zufrieden. Vertraue keinem anderen Arzt außer Herr Dr. Esfahani. Lasse alles nur bei ihnen machen. Wir werden uns dann im Februar wieder sehen.

    Jameda-Bewertung vom 19.01.2021

  • ★★★★★

    Der Beste!
    Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Herrn Dr. Esfahani machen können. Super nettes Team.

    Jameda-Bewertung vom 24.11.2020

Häufig gestellte Fragen zum Facelift ohne OP

Ab welchem Alter eignet sich eine Facelift-Behandlung?

Das kommt immer auf das Ausmaß der Erschlaffung und den Volumenverlust an. Vor Mitte 40 ist ein Facelift in der Regel nicht sinnvoll. Möglicherweise kann dann ein moderates operatives Facelift auf Wunsch den gewünschten Effekt erzielen.

Wie lange hält das Facelifting?

Ein Facelifting ist von Dauer. Allerdings stoppt es nicht den weiteren natürlichen Alterungsprozess. Dennoch lässt sich prognostizieren, dass Sie optisch ca. 10 bis 20 Jahre gewinnen.

Wann ist man wieder gesellschaftsfähig?

Je nach individuellem Heilungsprozess meist nach 1-2 Wochen.

Wo entstehen Narben und sind diese im Nachhinein noch sichtbar?

Die kleinen, sehr dünnen Schnitte werden bei einem Facelift in der natürlichen Falte vor dem Ohr im Bereich der Haare und hinter dem Ohr platziert. Sie sind nach der vollständigen Heilung so gut wie unsichtbar.

Facelifting gelingt auch ohne OP


Effektiv dagegenhalten kann Dr. Esfahani mit einem Liquid Lift – und zwar ohne Skalpell. Was früher bei einer Gesichtsstraffung undenkbar war, ist heute möglich: Mit speziellen, sehr hochwertigen Filler-Präparaten – auch in Kombination mit unterspritztem Eigenfett – werden bei einem Liquid Lift bestimmte Gesichtsareale, denen es an Volumen fehlt, aufgepolstert und Falten geglättet. Auch abgesunkene Hautpartien, z. B. „Hängebäckchen“, lassen sich so wieder anheben. Das Liquid Lift bei Be esthetic in Köln ist eine vergleichsweise schmerzarme und effektive Behandlungsmethode zur Gesichtsstraffung.

Begeben Sie sich für ein Facelift nur in beste Hände


Ein sehr genaues Verständnis des Alterungsprozesses der Haut ist Voraussetzung für ein natürliches Ergebnis jeder Gesichtsbehandlung. Dr. Esfahani ist auf dem neusten Wissenstand, wenn es um den Elastizitätsverlust der Haut, nachlassendes Volumen und den anatomischen Aufbau Ihres Gesichts geht. Für ein natürliches, schönes Facelifting-Ergebnis reicht es deshalb nicht, „nur“ einzelne Falten zu glätten, z. B. durch Unterspritzung. Das können Sie sich ehrlich gesagt sparen! Dr. Esfahani empfiehlt immer ein ganzheitliches, modernes Anti-Aging Konzept, bei dem auch das Volumendefizit behoben wird. Nur so kann gewährleistet werden, dass Ihre ganz persönliche, ursprüngliche Identität erhalten bleibt und Sie nicht plötzlich ein völlig anderes Gesicht zeigen! Schließlich wollen Sie doch einfach besser aber nicht gänzlich anders aussehen, oder?

Verschiedene modernste Facelift Methoden


Natürlich ist das Liquid Lift nicht die einzige Methode für eine straffere Gesichtshaut. Dr. Esfahani ist ebenso versiert beim SMAS-Lift. SMAS bedeutet „Superficial Muscular Aponeurotic System“. Dabei wird nicht die Haut an sich, sondern das Gewebe darunter je nach Technik entweder teilweise entfernt oder gedoppelt an seiner ursprünglichen Stelle fixiert und die überschüssige Haut entfernt. Vor allem bei erschlafften Halspartien hat sich diese Methode bewährt. Und auch für ein MACS-Lift (Minimal Access Cranial Suspension) für minimale Schnitte sind Sie bei Dr. Esfahani richtig.

Ob Liquid Lift, SMAS-Lift, MACS-Lift oder die von Dr. Esfahani entwickelte Kombinationstechnik aus mehreren Methoden bei Ihnen das gewünschte Ergebnis erzielt, erfahren Sie in einem individuellen Beratungsgespräch.

Empfehlungen


Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
in Köln auf jameda

Kontaktieren Sie uns


Be esthetic | Plastische Chirurgie Köln
Dr. med. Babak J. Esfahani

Schönhauser Str. 62
50968 Köln

Sprechzeiten:

Montag: 08:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 08:30 bis 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Rufen Sie uns an

Wir sind erreichbar unter:

0221 571 433 37