Facelift ohne OP in Köln

Das Liquid Lift bei Be esthetic


Gesichtsbehandlungen Köln Dr. Babak J. Esfahani


Ihre Vorteile eines Facelifts ohne OP bei Be esthetic:

  • mehr als 20 Jahre Erfahrung als Plastischer Chirurg
  • schmerzarme & effektive Behandlungsmethode
  • eigens entwickelte Kombinationstechnik aus modernsten Techniken
  • natürliches, schönes Facelifting-Ergebnis
  • intensive und ehrliche Beratung

Fakten zum Facelift ohne OP

AnästhesieVollnarkose oder Lokalanästhesie
Dauer3-4 Stunden
Aufenthaltambulant oder stationär
NachsorgeVerband 2-3 Tage, Fadenzug nach ca. 8-10 Tagen
Sportnach 4-6 Wochen

Jedes Jahr, das Sie älter werden, ist ein gutes Jahr – einfach im Sinne eines längeren Lebens! Allerdings bleiben die Jahre auch nicht ohne Spuren. Falten, hängende Haut und der Verlust des Volumens im Gesicht führen vielleicht auch bei Ihnen zu einem angespannteren, müderen, und älteren Gesichtsausdruck, als es Ihnen lieb ist.


Das sagen meine Patienten


  • ★★★★★

    Kompetenter Facharzt mit Fingerspitzengefühl
    Dr. Esfahani nahm mir mit einem aufklärenden Gespräch alle Fragezeichen und Zweifel. Er konturierte mein Gesicht mit wenigen Eingriffen und ließ mich viel frischer aussehen. Sehr schätze ich, dass er meinem Wunsch nachkam, "das Natürliche" beizubehalten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis und werde den Kontakt zu ihm definitiv beibehalten.
    So eine ehrliche Fachhand mit Erfahrung und Feingefühl ist schwer zu finden!

    Jameda-Bewertung vom 18.07.2020

  • ★★★★★

    Kompetent und freundlich
    Dr. Esfahani ist nicht nur freundlich, sondern beleuchtet auch den medizinischen Sachverhalt umfassend und in verständlicher Terminologie. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Termin wurde vorbildlich ohne Wartezeit eingehalten. Sehr gut!

    Jameda-Bewertung vom 14.03.2019

  • ★★★★★

    Ausgezeichneter, empathischer Arzt!
    Herr Dr. Esfahani war vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorgeuntersuchung sehr freundlich, empathisch und vor allem auch fachlich sehr kompetent. Ich habe mich bei ihm stets gut versorgt und aufgehoben gefühlt. Er nahm sich Zeit und ging geduldig auf alle Fragen und Ängste ein. Fachlich ist er absolut kompetent und weiß genau von was er spricht. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und bin mit meinem Ergebnis super glücklich und zufrieden!

    Jameda-Bewertung vom 02.11.2019

  • ★★★★★

    Fachlich kompetenter, super einfühlsamer Arzt!!!
    Dr. Esfahani hat Hände aus Gold und ein riesen Herz. Vom ersten Augenblick fühlte ich mich direkt gut aufgehoben. Er nahm sich extrem viel Zeit für meine Fragen und erklärte und analysierte meinen Fall ausführlichst. Die Operation verlief reibungslos. Dr. Esfahani war immer für mich zu erreichen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Einfach nur Wahnsinn. Schade, dass er jetzt nach Köln geht. Aber ich folge definitiv! Danke auch an die netten Assistentinnen.

    Jameda-Bewertung vom 19.03.2020

  • ★★★★★

    Ein Meister seines Fachs!
    Dr. Esfahani hat ein geschultes Auge. Er nimmt sich Zeit und ist einer der kompetentesten auf seinem Gebiet. Ich habe mich zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt und empfehle ihn bedenkenlos weiter. Gerne wieder!

    Jameda-Bewertung vom 19.08.2020

  • ★★★★★

    Mein Arzt des Vertrauens
    Ich bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Durch eine Freundin, die sich schon wegen Ihrem Lipödem auch bei Dr. Esfahani behandeln ließ, bin ich zum Beratungsgespräch. Er nimmt sich enorm viel Zeit und erklärt alles bis ins Detail. Vor allem kennt er sich mit dem Krankheitsbild sehr gut aus. Mittlerweile habe ich die Unterschenkel absaugen lassen und bin sehr zufrieden. Weitere Operationen stehen an. Rezepte werden ausgestellt, KPE wird eng begleitet und und...Tolles Team. Danke für alles

    Jameda-Bewertung vom 04.01.2019

  • ★★★★★

    Pflege und Betreuung sind überdurchschnittlich gut
    Der Doktor hat mich vor der OP ausführlich informiert und dann über das Vorhaben informiert. Nach der OP hat er sich sehr persönlich um mich gekümmert und mich über das OP-Ergebnis und den Fortgang informiert. Ich hatte stets das Gefühl, er ist persönlich involviert. Das gilt auch für die Zeit nach der OP, als ich ambulant weiter behandelt wurde.

    Jameda-Bewertung vom 27.07.2017

  • ★★★★★

    Sehr kompetent und sympathisch zugleich!
    Herr Dr. Esfahani ist ein sehr kompetenter und zugleich freundlicher Arzt! Er macht nur die aller nötigsten Eingriffe und ist überaus aufmerksam und rücksichtsvoll. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei ihm und kann ihn nur weiterempfehlen!

    Jameda-Bewertung vom 20.01.2017

  • ★★★★★

    Bester Arzt!
    Ich bin schon seit sehr langem Stammkundin! Auch meine Freundinnen haben sich aufgrund meiner Weiterempfehlung behandeln lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und kann ausnahmslos weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Vor allem geht der auf die Bedürfnisse ein, was für mich persönlich ein wichtiger Aspekt ist.

    Jameda-Bewertung vom 03.12.2016

Häufig gestellte Fragen zum Facelift ohne OP

Ab welchem Alter eignet sich eine Facelift-Behandlung?

Das kommt immer auf das Ausmaß der Erschlaffung und den Volumenverlust an. Vor Mitte 40 ist ein Facelift in der Regel nicht sinnvoll. Möglicherweise kann dann ein moderates operatives Facelift auf Wunsch den gewünschten Effekt erzielen.

Wie lange hält das Facelifting?

Ein Facelifting ist von Dauer. Allerdings stoppt es nicht den weiteren natürlichen Alterungsprozess. Dennoch lässt sich prognostizieren, dass Sie optisch ca. 10 bis 20 Jahre gewinnen.

Wann ist man wieder gesellschaftsfähig?

Je nach individuellem Heilungsprozess meist nach 1-2 Wochen.

Wo entstehen Narben und sind diese im Nachhinein noch sichtbar?

Die kleinen, sehr dünnen Schnitte werden bei einem Facelift in der natürlichen Falte vor dem Ohr im Bereich der Haare und hinter dem Ohr platziert. Sie sind nach der vollständigen Heilung so gut wie unsichtbar.

Facelifting gelingt auch ohne OP


Effektiv dagegenhalten kann Dr. Esfahani mit einem Liquid Lift – und zwar ohne Skalpell. Was früher bei einer Gesichtsstraffung undenkbar war, ist heute möglich: Mit speziellen, sehr hochwertigen Filler-Präparaten – auch in Kombination mit unterspritztem Eigenfett – werden bei einem Liquid Lift bestimmte Gesichtsareale, denen es an Volumen fehlt, aufgepolstert und Falten geglättet. Auch abgesunkene Hautpartien, z. B. „Hängebäckchen“, lassen sich so wieder anheben. Das Liquid Lift bei Be esthetic in Köln ist eine vergleichsweise schmerzarme und effektive Behandlungsmethode zur Gesichtsstraffung.

Begeben Sie sich für ein Facelift nur in beste Hände


Ein sehr genaues Verständnis des Alterungsprozesses der Haut ist Voraussetzung für ein natürliches Ergebnis jeder Gesichtsbehandlung. Dr. Esfahani ist auf dem neusten Wissenstand, wenn es um den Elastizitätsverlust der Haut, nachlassendes Volumen und den anatomischen Aufbau Ihres Gesichts geht. Für ein natürliches, schönes Facelifting-Ergebnis reicht es deshalb nicht, „nur“ einzelne Falten zu glätten, z. B. durch Unterspritzung. Das können Sie sich ehrlich gesagt sparen! Dr. Esfahani empfiehlt immer ein ganzheitliches, modernes Anti-Aging Konzept, bei dem auch das Volumendefizit behoben wird. Nur so kann gewährleistet werden, dass Ihre ganz persönliche, ursprüngliche Identität erhalten bleibt und Sie nicht plötzlich ein völlig anderes Gesicht zeigen! Schließlich wollen Sie doch einfach besser aber nicht gänzlich anders aussehen, oder?

Verschiedene modernste Facelift Methoden


Natürlich ist das Liquid Lift nicht die einzige Methode für eine straffere Gesichtshaut. Dr. Esfahani ist ebenso versiert beim SMAS-Lift. SMAS bedeutet „Superficial Muscular Aponeurotic System“. Dabei wird nicht die Haut an sich, sondern das Gewebe darunter je nach Technik entweder teilweise entfernt oder gedoppelt an seiner ursprünglichen Stelle fixiert und die überschüssige Haut entfernt. Vor allem bei erschlafften Halspartien hat sich diese Methode bewährt. Und auch für ein MACS-Lift (Minimal Access Cranial Suspension) für minimale Schnitte sind Sie bei Dr. Esfahani richtig.

Ob Liquid Lift, SMAS-Lift, MACS-Lift oder die von Dr. Esfahani entwickelte Kombinationstechnik aus mehreren Methoden bei Ihnen das gewünschte Ergebnis erzielt, erfahren Sie in einem individuellen Beratungsgespräch.

Kontaktieren Sie uns


Be esthetic | Plastische Chirurgie Köln
Dr. med. Babak J. Esfahani

Josef-Haubrich-Hof 5
50676 Köln

Sprechzeiten:

Montag: 08:00 bis 17:30 Uhr
Dienstag: 08:00 bis 17:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Plastische Chirurgie Köln Dr. Babak J. Esfahani Außenansicht

Rufen Sie uns an

Wir sind erreichbar unter:

0221 571 433 37