Brazilian Butt Lift in Köln

Einen Po wie eine brasilianische Strandschönheit


Dr. Esfahani be esthetich Plastische Chirurgie Köln


Ihre Vorteile einer Po-Vergrößerung bei Be esthetic:

  • ganzheitliche Modellierung für ein sehr gutes 360-Grad-Gesamtergebnis
  • präzise Behandlungsplanung für optimale Patientensicherheit
  • intensive und ehrliche Beratung
  • mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Plastischen Chirurgie
  • fürsorgliche Betreuung über die Operation hinaus

Fakten zur Po-Vergrößerung

AnästhesieVollnarkose
Dauer2 bis 3 Std
Aufenthaltambulant oder stationär
NachsorgeFadenzug nach 1 Woche, keine Belastung für 6 Wochen, kein Sport für 5-6 Wochen, Lymphdrainage nach 2 Wochen, spezielle Massagen nach 2 Wochen
Sportnach 5-6 Wochen

Es sind Stars wie Jennifer Lopez, die den Trend zum überdimensionalen, perfekt geformten, kurvenreichen Po eingeläutet haben. Kim Kardashian trieb auf die Spitze, was viele brasilianische Strandschönheiten von Natur aus haben: einen großen, festen, rundlich-wohlgeformten Po!

Doch welche Frau ist bei uns schon mit einem solchen Prachtexemplar von Po gesegnet? Wenn Sie auch nicht dazu gehören, kann Ihnen Dr. Esfahani mit einer Po-Vergrößerung, auch BBL (Brazilian Butt Lift) oder SSBA (Safe Subcutaneous Butt Augmentation) genannt, zu deutlich schärferen Kurven verhelfen!


Das sagen meine Patienten


★★★★★

Bester Chirurg - Weiterempfehlung 100%
Dr. Esfahani.. was soll ich sagen. Er hat mir das erfüllt, was ich mir gewünscht habe. Er ist fachlich sowie menschlich einfach nur TOP! Ich habe mich vor der BBL informiert, mir etliche Videos mit Erfahrungsberichten angesehen, war vorher auch bei einem anderen Arzt, der zwar sehr gut sein soll, aber bei Dr. Esfahani hat es dann Klick gemacht. Denn auch die Sympathie und das Vertrauen muss da sein, wenn man sich für eine so komplizierte OP unters Messer legt. Ergebnis: ICH LIEBE ESSSS.

Jameda-Bewertung vom 20.02.2020

★★★★★

Exzellenter Arzt - BBL - verrichtet Kunst
Bevor ich zu Herrn Esfahani kam hatte ich bereits eine schlechte Liposuktion (überall Dellen) von einem anderen Arzt (30 Jahre Berufserfahrung). Herr Esfahani nahm sich der komplexeren BBL Operation an und zauberte mir meine individuelle Wunschform. Er ist sehr talentiert, verständnis- und vertrauensvoll und arbeitet mit dem höchsten Anspruch an seine Arbeit. Er ist zudem ständig auf dem neuesten Stand der Medizin und hat einen internationalen Fokus. Absolut empfehlenswert!

Jameda-Bewertung vom 12.01.2020

★★★★★

BBL und Fettabsaugung rundum
Ich hatte eine Fettabsaugung und BBL Eingriff. Das Ergebnis ist unfassbar. Nach einer so präzisen Fettabsaugung ist der zweite Eingriff für eine Bauchdeckenstraffung nicht mehr erforderlich. Das Ergebnis ist Top. Die Beratung war sehr gut und nach dem Eingriff konnten wir Dr. Esfahani 24/7 erreichen. Es hat sich sehr gelohnt !!! Empfehlung zu 100%

Jameda-Bewertung vom 17.11.2019

Häufig gestellte Fragen zum Brazilian Butt Lift

Ist das Ergebnis langfristig haltbar?

Ja, bei entsprechend akribischer Nachsorge kann von einem dauerhaften Ergebnis ausgegangen werden.

Kann das BBL bei jedem durchgeführt werden?

Ja, wenn genügend Eigenfett an anderen Körperstellen vorhanden ist. Auch hier sind die allgemeinen Narkoserisiken zu beachten, die sich bei manchen Frauen einschränkend auswirken können.

Was muss nach dem Eingriff beachtet werden?

Es bedarf der exakten Durchführung des individuell für Sie erstellten Nachbehandlungskonzeptes – von der Ernährung bis zu den Massagen und Lymphdrainagen sowie den empfohlenen Belastungsgrenzen bzgl. Sport etc.

Ist die Operation gefährlich?

Ja. Und genau deshalb ist die Wahl des Arztes so besonders wichtig. Entscheiden Sie sich nur für einen Operateur mit viel Erfahrung im Bereich der Po-Vergrößerung. Dr. Esfahani ist ausgewiesener Spezialist in diesem Bereich. Nicht ohne Grund gibt er auch hierzu Weiterbildungskurse für den Nachwuchs der plastischen Chirurgen bei der DGPRÄC (Deutsche Fachgesellschaft der Plastischen und Ästhetischen Chirurgen).

Der Trend geht zur modellierten Sanduhr-Figur


Auch wenn der Po einen im wahrsten Sinn des Wortes großen Stellenwert bei der weiblichen Figur einnimmt, geht der Trend aktuell mehr zur ganzheitlichen Modellierung für das Erreichen einer Sanduhr-Figur. Von Natur aus kommt es bei allen Frauen anatomisch bedingt leider sehr oft zur Dellenbildung (Trochanteric Depression) im oberen, seitlichen Po-Bereich, was den Eindruck der berühmten Reiterhosen verstärkt. Gelegentlich gibt es aber auch Reiterhosen, die für eine schöne Körperkontur weg modelliert werden müssen. Noch vor wenigen Jahren hat man diese Reiterhosen dann lediglich mit einer klassischen Fettabsaugung entfernt, für eine Verringerung des Volumens an den seitlichen Po-Flanken. Das hat allerdings oftmals weder natürlich und schon gar nicht weiblich ausgesehen.

Der Begriff BBL (Brazilian Butt Lift) beschreibt die effektivere, aber auch risikoreichere Variante des Eingriffs. Diese Bezeichnung wurde mittlerweile durch die SSBA (Safe Subcutaneous Butt Augmentation) erweitert, die Dr. Esfahani seit Jahren erfolgreich durchführt. Sie gilt als die sicherere Technik in diesem Fachgebiet.

Eine Po-Vergrößerung allein macht noch keine perfekte Figur


Durch das explizite Füllen der Dellen am Po führt Dr. Esfahani im Rahmen einer Po-Vergrößerung bei Be esthetic in Köln auch gleichzeitig eine Po-Straffung durch, um der Sanduhr-Silhouette mit schmaler Taille und rundem, knackigem Po so nah wie möglich zu kommen. Dr. Esfahani ist bekannt dafür, dass er „Problemzonen“ nie nur einzeln betrachtet. Er legt Wert auf ein sehr gutes 360-Grad-Gesamtergebnis. Deshalb achtet er bei einer Po-Vergrößerung mit dem Ziel der weiblich definierten Körperform insbesondere auch auf einen harmonischen Übergang vom Rücken zum Po, was neben der Zahl der Zugangsstellen und damit der möglichst versteckten kleinen Narben nach seinem Konzept einer der entscheidenden Aspekte einer gelungenen Kurvenformung ist. Die geschlechtsspezifische Körperform wird bei den Eingriffen von Dr. Esfahani nicht verändert, sondern optimiert. Das führt erfahrungsgemäß zu den natürlichsten Ergebnissen.

Zudem ist Dr. Esfahani Ihre Sicherheit besonders wichtig, weil es bei Po-Vergrößerungen auch Komplikationen geben kann. Er achtet deshalb sehr akribisch auch die richtige Kanülenwahl, die richtige „Lagerung“, den optimalen Winkel und den Einbringdruck des Fettes. 

Dr. Esfahani klärt Sie gern umfassend auf über alle Chancen und Risiken einer Po-Vergrößerung in Köln mittels eines Brazilian Butt Lift auf und zeigt Ihnen eindrucksvolle Vorher-/Nachher-Bilder.

Kontaktieren Sie uns


Be esthetic | Plastische Chirurgie Köln
Dr. med. Babak J. Esfahani

Josef-Haubrich-Hof 5
50676 Köln

Sprechzeiten:

Montag: 08:00 bis 17:30 Uhr
Dienstag: 08:00 bis 17:30 Uhr
Mittwoch: 08:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 bis 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Plastische Chirurgie Köln Dr. Babak J. Esfahani Außenansicht

Rufen Sie uns an

Wir sind erreichbar unter:

0221 571 433 37