Vampire Lift in Köln

Hautverjüngung und Porenverfeinerung


Dr. Esfahani Anti Aging Köln Beratung


Ihre Vorteile eines Vampir Lifting bei Be esthetic:

  • Kombination mit weiteren Verfahren möglich
  • Berücksichtigung der natürlichen individuellen Gesichtszüge
  • mehr als 20 Jahre Erfahrung als Plastischer Chirurg
  • professionelle und gewissenhafte Behandlung
  • modernste Techniken dank laufender internationaler Fortbildung

Fakten zum Vampir Lifting

Anästhesielokal
Dauer10-20 min
Aufenthaltambulant
NachsorgeSpezielle Cremes 1 Woche, keine Sonne
Sport3-5 Tage

Der dramatische Name „Vampir Lift“ passt eigentlich gar nicht zu diesem eher sanften Verfahren, mit dem Dr. Esfahani auch bei Ihnen eine Verbesserung Ihrer Hautqualität mit gleichzeitiger Hautverjüngung und Porenverfeinerung erreichen kann.

Die Bezeichnung Vampir Lift entstammt der Tatsache, dass für diese natürliche Therapie körpereigenes, aktiviertes Blutplasma (Platelet rich Plasma = PRP) zum Einsatz kommt. Das ist zu 100 % biologisch und deshalb bestens verträglich. Es aktiviert auf natürlichem Weg Ihre Selbstheilungs- und Regenerationskräfte, was den Effekt von anderen Faltenbehandlungen, z. B. mit Hyaluron  oder Botox® potenzieren kann.

Wie das geht? Wir entnehmen Ihnen wenige Milliliter Eigenblut über eine Vene. In einer Zentrifuge gewinnen wir so hochkonzentriertes Plasma,  das Thrombozytenkonzentrat (PRP). Es ist als echter Regenerationsbooster in weniger als 15 Minuten für Ihre Behandlung einsatzbereit. Die darin enthaltenen konzentrierten Wachstumsfaktoren regen den eigenen Reparaturmechanismus des Körpers an. Das führt zur Bildung neuer Zellen, Kollagen, körpereigener Hyaluronsäure und Elastin, sowie neuer Blutgefäße.


Das sagen meine Patienten


  • ★★★★★

    mein traum ist in erfüllung gegangen durch dr esfahani… er ist super professionell weiß was er tut…
    Sehr vertrauenswürdig man fühlt sich sehr wohl und sicher..
    vielen lieben dank an das ganze team die super freundlich und fürsorglich sind..

    Google-Bewertung vom 14.04.2023

  • ★★★★★

    Ich wurde heute vom Herrn Dr. Esfahani operiert und ich kann nur ihn und sein außergewöhnliches und professionelles Team weiter empfehlen. Er hat sich schon bei der Beratung sehr viel Zeit genommen und auf meine Wünsche eingegangen aber auch seine Experten-Meinung mir mitgeteilt. Am heutigen Tag wurde ich sehr herzlich empfangen und schon von der ersten Minuten habe ich das Gefühl gehabt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Das Team war sehr professionell, zuvorkommend und mitfühlend. An dieser Stelle vielen Lieben Dank an das Gesamte Team von Be estethic.

    Google-Bewertung vom 12.04.2023

  • ★★★★★

    Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr schön und wirkt beruhigend. Die Empfangsdamen waren nicht nur am Telefon super freundlich. Das Beratungsgespräch war sehr informativ und ich hatte direkt das Gefühl, dass Dr. Esfahani wirklich sehr professionell ist. Sein Auftreten ist sehr angenehm, man fühlt sich wohl. Ich hatte Angst vor der Op, da es meine erste war, die unter einer örtlichen Betäubung stattgefunden hat, aber die netten Krankenschwestern waren wirklich so lieb und haben mich beruhigt und sogar meine Lieblingsmusik angemacht.
    Letztendlich kann ich nur noch zusätzlich schreiben, dass ich unglaublich glücklich über das Ergebnis bin! Ich kann Dr Esfahani von Herzen empfehlen.

    Jameda-Bewertung vom 21.03.2023

  • ★★★★★

    Große Empfehlung zu ihm zu gehen! Ein absolut freundliches und kompetentes Team!! Kompliment an euch.

    Google-Bewertung vom 03.2023

  • ★★★★★

    Ein sehr einfühlsamer Arzt, mit dem richtigen Blick für Ästhetik. Der macht nix gegen seine Prinzipien und erklärt einen sehr ausführlich auf. Sehr zum Empfehlen!!

    Google-Bewertung vom 12.2022

  • ★★★★★

    Sehr gute Beratung, sehr zufrieden mit dem Ergebnis, einfach rundum zufrieden. Kann ich wärmsten weiter empfehlen.

    Google-Bewertung vom 10.2022

  • ★★★★★

    Traveled from California to Germany and received an astronomically great job. Is an amazing operating doctor.

    Google-Bewertung vom 08.2022

  • ★★★★★

    Ich arbeite selber an einer Uni Klinik und bin von der Hygiene, Aufklärung etc.. mehr als begeistert.
    Dr. Babak ist sehr kompetent und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ergebnisse mehr als zufriedenstellend.

    Google-Bewertung vom 06.2022

  • ★★★★★

    Ein super Arzt, kann ich nur empfehlen.Hier hat alles gestimmt....

    Google-Bewertung vom 06.2022

  • ★★★★★

    Dr. Esfahani hat mich von Anfang an perfekt aufgeklärt und das Resultat spricht für sich. Er war jederzeit für Fragen erreichbar. Ich bin überglücklich.

    Jameda-Bewertung vom 04.06.2022

  • ★★★★★

    Ich kann Dr. Esfahani nur weiterempfehlen. Das Beratungsgespräch war super freundlich, er war total respektvoll. Ich hab mich sofort sicher bei ihm gefühlt und man wird sehr gut aufgeklärt. Er macht seine Arbeit mit Leidenschaft. Die Atmosphäre ist dort auch toll. Sehr schick eingerichtet. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank nochmal.

    Jameda-Bewertung vom 06.02.2022

  • ★★★★★

    Dr. Esfahani ist mit seinem Team, seiner wunderschönen Praxis/Klinik und seiner wundervollen, humorvollen und kompetenten (wirklich SEHR kompetenten!!!) Art, in meinen Augen der beste Arzt, mit sehr großem Abstand!!!!!! Er ist sehr, sehr ehrlich, behandelt die Ursache - und nicht einfach 0815, dann mach ich mal alles ohne hinterfragen. Er und sein Team sind jeden Cent wert, eigentlich in meinen Augen sogar das Doppelte. Seine Behandlungen verleihen einem ein neues Lebensgefühl, durch seine Art! 1+*!!!

    Jameda-Bewertung vom 01.03.2022

  • ★★★★★

    Sowohl die Beratung als auch die OP und das Ergebnis lassen keine Wünsche offen. Herr E. gibt eine realistische Einschätzung des Machbaren und verspricht keine Wunder. Das Ergebnis ist natürlich und dennoch ein deutlicher Unterschied zum vorherigen Zustand. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn zu 100% weiter empfehlen!

    Auch der Empfang und das Team sei hier nochmal positiv erwähnt. Zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht.

    Jameda-Bewertung vom 11.05.2022

  • ★★★★★

    Durch die ganzen guten Bewertungen bin ich im Internet auf Dr. med. Babak J. Esfahani aufmerksam geworden. Ich hatte selbst zuvor noch nichts machen lassen und wollte einfach auch nichts dem Zufall überlassen, weshalb ich einen Weg von 266Km auf mich genommen habe - und es war jeden Kilometer wert! Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich wirklich viel Zeit für einen, klärt einen gut auf und ist sehr ehrlich. Absolute Weiterempfehlung.

    Jameda-Bewertung vom 09.09.2021

  • ★★★★★

    Meine Operation verlief reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Dr. war immer für mich erreichbar. Ich kann Dr. Esfahani nur jedem empfehlen.

    Jameda-Bewertung vom 05.08.2021

  • ★★★★★

    Sehr kompetent und professionell. Hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen und Zweifel ernst genommen und gut und verständlich erklärt. Die Arbeit ist exzellent und ich würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen!

    Jameda-Bewertung vom 15.07.2021

  • ★★★★★

    Den ersten Termin bekam ich verhältnismäßig zeitnah. Wartezeiten kaum bis keine bei jedem Termin (Lob an das Terminmanagement). Ich wurde sehr ausführlich beraten und aufgeklärt. Auch als der OP Termin stand waren zwei weitere Termine zur Besprechung kein Problem. Er hat sich jedes mal ausreichend Zeit genommen. Die OP verlief sehr gut, ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und auch die Nachsorge vor Ort & per What'sapp ist zuverlässig und freundlich. Wirklich eine Herzensempfehlung!

    Jameda-Bewertung vom 25.06.2021

  • ★★★★★

    Ich kenne Herrn Dr. Esfahani noch aus seiner Zeit in Wiesbaden. Ich bin ihm nach Köln hinterher gereist, um mich von ihm behandeln zu lassen. Fünf Monat ist das jetzt her - und habe es nicht ein einziges Mal bereut! Herr Dr. Esfahani hat mir ein völlig neues Lebens- und Körpergefühl geschenkt, das ich ohne seine professionelle Hilfe nie erreicht hätte. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Jameda-Bewertung vom 03.05.2021

  • ★★★★★

    War das erste Mal in Wiesbaden bei Dr. Esfahani in Behandlung, habe mich gleich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Ergebnis war super!
    War jetzt auch schon in Köln bei ihm, da ich top zufrieden bin und keinen anderen Arzt mehr ausprobieren möchte.
    Ich würde ihn immer wieder herzlichst weiterempfehlen.

    Jameda-Bewertung vom 12.04.2021

  • ★★★★★

    Dr Esfahani ist ein unglaublich liebenswerter und ehrlicher Arzt. Und so bodenständig. Wirklich ein Arzt mit viel Erfahrung und Kompetenz - mit dem Herz am rechten Fleck. Bin gespannt, wie das Endergebnis wird - sind noch dabei. Aber das was man jetzt schon sieht ist sehr vielversprechend und natürlich. Danke und bis auf bald!

    Jameda-Bewertung vom 26.02.2021

  • ★★★★★

    Ich bin mehr als zufrieden. Vertraue keinem anderen Arzt außer Herr Dr. Esfahani. Lasse alles nur bei ihnen machen. Wir werden uns dann im Februar wieder sehen.

    Jameda-Bewertung vom 19.01.2021

  • ★★★★★

    Ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit Herrn Dr. Esfahani machen können. Super nettes Team.

    Jameda-Bewertung vom 24.11.2020

Häufig gestellte Fragen zum Vampirlifting

Ab wann sieht man Endresultate?

In der Regel nach 4-6 Wochen.

Wieviel Blut wird entnommen?

Wenige Milliliter.

Was ist nach der Behandlung zu beachten?

Verzichten Sie ein paar Tage auf den Aufenthalt in der Sonne und nutzen Sie Cremes, die wir Ihnen empfehlen.

Wie lange hält das Ergebnis?

Dauerhaft nach 2-4 Behandlungen. Der natürliche Alterungsprozess setzt sich natürlich trotzdem fort.

Erfreuliche Ergebnisse machen das Vampire Lifting so beliebt


Die intensive Anregung Ihrer körpereigenen Kollagen- und Hyaluronsäureproduktion mit Hilfe des Vampire Liftings strafft Ihre Haut durch mehr Feuchtigkeit –  ein strahlender Teint kommt zum Vorschein. Gleichzeitig lassen sich so Fältchen mildern, Pigmentflecken reparieren und inaktiv gewordene Haarfollikel zum Haarwuchs animieren.

Das Gute: Ein Vampire Lift geht unter die Haut


Sehr individuell berät Sie Dr. Esfahani, welche Form der verschiedenen Vampire Lift Behandlungen bei Ihnen optimal zu Ihnen passt. Denn das PRP kann entweder oberflächlich auf Ihre Haut aufgetragen oder unterstützend mittels Laserbehandlung oder Microneedling in die Haut eingebracht werden. Auch eine direkte Injektion an der gewünschten Gesichtspartie ist möglich.

Ebenso wirksam kann PRP auch bei genetisch bedingtem Haarausfall oder sehr dünnem Haar sein. Ein Vampire Lift stimuliert auch am Hopf durch die Wachstumshormone Ihres körpereigenen Thrombozyten-Konzentrats die Haarwurzelstammzellen. Das verbessert die Blutzirkulation und kann alte, bereits absterbende Haarwurzelzellen regenerieren. Das Ergebnis ist erfreulich: kräftigere Haare und ein dichterer Haarwuchs sind nach einem Vampire Lifting zu erwarten. Des Weiteren kann PRP oder eine Meso-Therapie bei dunklen Augenringen eingesetzt werden.

Sie wünschen sich auf natürliche Weise eine glattere und jüngere Haut oder kräftigeren Haarwuchs? Sprechen Sie mit Dr. Esfahani, welche Möglichkeiten Ihnen ein Vampire Lifting bietet. 

Empfehlungen


Babak J. Esfahani - jameda.de

Kontaktieren Sie uns


Be esthetic | Plastische Chirurgie Köln
Dr. med. Babak J. Esfahani

Schönhauser Str. 62
50968 Köln

Sprechzeiten:

Montag: 08:30 bis 19:00 Uhr
Dienstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Mittwoch: 08:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 08:30 bis 14:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Rufen Sie uns an

Wir sind erreichbar unter:

0221 571 433 37